{{1560424035789 | date: 'longDate'}} Dating Ideas

Ideen für Dates für Zuhause

Das Wetter ist trüb, ihr wollt die Wohnung nicht verlassen und auch nicht schon wieder in dasselbe Restaurant gehen, in dem ihr diese Woche schon zweimal wart? Dann haben wir hier für euch 15 Ideen wie ihr euch Zuhause eine schöne Date-Atmosphäre schaffen könnt.

Einen Serienmarathon starten
Was gibt es Besseres als an einem verregneten Tag einen Serienmarathon zu starten? Also sucht euch eine neue Serie, die ihr beide noch nicht kennt, macht es euch gemütlich und genießt die Zweisamkeit.

Pizza bestellen
Manchmal braucht es gar nicht mehr alles eine Pizza, macht euch einen romantischen Abend und bestellt euch eine Pizza bei eurem Lieblingsitaliener.  

Spieleabend
Holt eure alten Spiele heraus und startet einen Spieleabend, mit den Lieblingsspielen eurer Kindheit.

Lieblingsfilm kucken
Sollte die Zeit für einen Serienmarathon nicht reichen, könntet ihr jeweils den Lieblingsfilm des anderen gucken.

Die Küche rocken
Dreht eure Lieblingssongs auf und bereitet euch ein leckeres Essen zu.

Wellness at Home – Massage, Vollbad, Fußbad etc.
Für mehr Privatsphäre könnt ihr einen Wellnessabend auch bei euch im Bad veranstalten. Ihr könnt euch dazu ganz einfach ein Vollbad einlassen, ein Fußbad organisieren oder ihr könnt euch auch gegenseitig massieren.

Picknick am Balkon
Veranstaltet am Balkon ein Picknick in Abenddämmerung und lasst den Abend mit einem Fläschchen Wein gemütlich ausklingen. 

Sushi selbst machen
Ihr wolltet schon immer euer Sushi selbst zubereiten? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Kauft die dazu benötigten Lebensmittel ein und macht euch einen schönen Abend.

Themenabend (Italien, Spanien)
Bereitet euch typisches Essen für das jeweilige Land zu. Natürlich darf hier die Vor- und Nachspeise auf keinen Fall fehlen.  

Cocktails mixen
Wer wollte nicht schon mal seine Cocktails selbst mixen? Borgt euch dazu die Utensilien von euren Freunden/Bekannten aus und sucht euch vorab einige Rezepte raus und dann könnt ihr schon loslegen und eure Skills unter Beweis stellen.

Fotobuch erstellen
Ihr habt schon einige Dates hinter euch und ihr habt ein gutes Gefühl was euch als Paar betrifft? Dann erstellt doch ein gemeinsames Fotobuch mit euren bisherigen Erlebnissen, somit könnt ihr immer wieder die schönen Erinnerungen aufleben lassen.


Wir hoffen unsere Tipps helfen dir weiter und wünschen dir viel Spaß und Erfolg mit unserer App. Let’s Candidate!

Share on